Produkt zum Begriff Erfolgreich:
-
Schaeff, Alexander: Erfolgreich bleiben
Erfolgreich bleiben , Ein Handbuch zur Krisenprävention und ein fundierter Werkzeugkasten für Unternehmer, Führungskräfte, Gesellschafter, Kontrollinstanzen und alle, die Verantwortung in Unternehmen tragen. Basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen bietet Ihnen dieses Buch einen praktischen Leitfaden, um Ihr Unternehmen nachhaltig erfolgreich zu führen. Nutzen Sie die Kenntnis von Krisenursachen, um Ihre aktuelle Situation genau zu bestimmen und fundierte Entscheidungen zu treffen. Alexander Schaeff erläutert, wie Sie frühzeitig Krisenanzeichen erkennen und proaktiv handeln können, anstatt nur auf Hoffnung und bloße Reaktion zu setzen. Erfolgreich bleiben bedeutet immer Misserfolg zu vermeiden. Mit vielen Originalstimmen von erfahrenen Unternehmerinnen und Unternehmern, Erkenntnissen aus der Praxis und einem Quick Check zur Selbsteinschätzung! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Erfolgreich Vernehmen (Habschick, Klaus)
Erfolgreich Vernehmen , Dieses Fachbuch zeichnet sich durch seinen sehr hohen Informationswert sowie die vielseitigen praxisorientierten Darstellungen zu den Gebieten Kommunikation, Gesprächsführung und kriminalpolizeiliche Vernehmung (investigative Befragung) aus. Berufsübergreifend werden alle wichtigen Aspekte zielgerichteter Kommunikation, deren aktuelle rechtliche Einbindung, die jeweiligen psychologischen Besonderheiten sowie speziell notwendiges Hintergrundwissen kompakt aus einer Hand vermittelt. Die Neuauflage wurde überarbeitet, aktualisiert und in einigen Punkten ergänzt. Zentrale Themen sind: - Opferrechte - Polizeiliche Gefährderansprache - Mediation - Durchführung von Hypnoseverfahren - Betriebliche Kommunikation - Mitarbeitergespräche - Vernehmung/Gesprächsführung in Fällen des Fundamentalismus - Vernehmung psychisch gestörter Personen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4., neu bearbeitete Auflage 2016, Erscheinungsjahr: 20161007, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Grundlagen der Kriminalistik#46#, Autoren: Habschick, Klaus, Auflage: 16004, Auflage/Ausgabe: 4., neu bearbeitete Auflage 2016, Keyword: Polizeiliche Vernehmung; Vernehmung; Polizei; Vernehmungspraxis, Fachschema: Kriminalistik - Kriminal...~Kriminologie~Recht~Strafrecht~Strafverfahren~Verfahren (juristisch) / Strafverfahren~Polizeirecht, Fachkategorie: Kriminologie: Rechtliche Aspekte~Polizeirecht und Polizeiverfahren, Warengruppe: HC/Strafrecht, Fachkategorie: Strafverfahrensrecht: Beweisrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XLII, Seitenanzahl: 787, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kriminalistik Verlag, Verlag: Kriminalistik Verlag, Verlag: Kriminalistik Verlag, Länge: 189, Breite: 128, Höhe: 30, Gewicht: 696, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783783200362, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 36.99 € | Versand*: 0 € -
Erfolgreich kombinieren (Igney, Volkhard)
Erfolgreich kombinieren , Die Lehre der Schachtaktik und Schachkombination erfolgt im allgemeinen unsystematisch. Generationen von Schachspielern haben ihr taktisches Wissen einfach nur aus dem Studium zahlloser Beispielstellungen erlernt. Zwar sind uns schon lange die verschiedensten, immer wiederkehrenden taktischen Motive bekannt, wie Doppeldrohungen, Fesselungen, schwache Punkte, Opfer, Mattangriffe und einiges mehr. Wir finden in der Schachliteratur aber bislang keine auch nur annähernd vollständige Darstellung oder gar eine saubere Klassifikation der taktischen Elemente. Die meisten Veröffentlichungen auf diesem Sektor verzichten auf Vollständigkeit und setzen stattdessen auf eine möglichst unterhaltsame Form der Belehrung. Volkhard Igney wählt mit seinem vorliegenden Werk ganz bewußt einen anderen Ansatz. Er untersucht methodisch, welche Elemente allen Kombinationen gemeinsam sind: Welche Voraussetzungen müssen in einer Stellung vorhanden sein, die einen taktischen Schlag, eine Kombination möglich machen. Welche taktischen Motive - hier taktische Methoden genannt - gibt es überhaupt? Welche Ziele werden erreicht? Damit wird wohl erstmalig der Versuch unternommen, eine umfassende Theorie der Schachtaktik zu formulieren. Im zweiten Teil des Buches wird die Theorie ergänzt durch Übungsaufgaben, die systematisch geordnet präsentiert werden. Damit dürfte dieses Werk für jeden lernenden Schachspieler, ganz besonders aber auch für alle Schachlehrer und Trainer von großem Nutzen sein. Klaus Darga - Bundestrainer des Deutschen Schachbundes 1989 - 97 , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200201, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Praxis Schach#49#, Autoren: Igney, Volkhard, Bearbeitung: Teschner, Rudolf, Seitenzahl/Blattzahl: 232, Abbildungen: 502 Diagramme., Fachschema: Schach, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Spielen/Raten, Fachkategorie: Brettspiele: Schach, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Edition Olms AG, Verlag: Edition Olms AG, Verlag: Edition Olms, Länge: 240, Breite: 172, Höhe: 19, Gewicht: 577, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 875719
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Erfolgreich texten (Märtin, Doris)
Erfolgreich texten , »Jeder Text ist ein bisschen Lego: Die Bausteine, die wir aussuchen, bestimmen das Ergebnis.« So formuliert es Doris Märtin in ihrem Klassiker zum Thema Schreiben. Gutes Deutsch alleine reicht dabei nicht immer. Denn wenn man Ziele erreichen, Ideen durchsetzen und Kunden gewinnen will, muss man Themen wirkungsvoll aufbereiten - mit Empathie und einem Gespür für die emotionale Befindlichkeit der Zielgruppe. Die Autorin widmet sich insbesondere den psychologischen Aspekten des Textens. Zahlreiche Beispiele und Checklisten zeigen den Weg von unfertigen Rohtexten und nichtssagenden Formulierungen zu gelungenen Endfassungen. Textcoaching at its best. Und damit viel mehr als >ein bisschen Lego , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 5., neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 201906, Produktform: Kartoniert, Autoren: Märtin, Doris, Auflage: 19005, Auflage/Ausgabe: 5., neu bearbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 187, Keyword: Karriere; Sprache; Texten; selfpublishing, Fachschema: Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Verlagswesen und Buchhandel, Presse und Journalismus, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bramann Dr. Klaus-Wilhelm, Verlag: Bramann Dr. Klaus-Wilhelm, Verlag: bramann., Länge: 193, Breite: 123, Höhe: 17, Gewicht: 222, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783934054387, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2049490
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man mit einem E-Commerce-Service erfolgreich einen Online-Shop betreiben?
Um mit einem E-Commerce-Service erfolgreich einen Online-Shop zu betreiben, ist es wichtig, eine benutzerfreundliche Website zu erstellen, die einfach zu navigieren ist und ein ansprechendes Design hat. Zudem sollte man auf eine klare Produktpräsentation, gute Produktbeschreibungen und hochwertige Bilder achten, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Außerdem ist es entscheidend, eine effektive Marketingstrategie zu entwickeln, um Traffic auf die Website zu lenken und die Conversion-Rate zu steigern.
-
Wie kann man erfolgreich Produkte online verkaufen und Kunden für seinen E-Commerce-Shop gewinnen?
Um erfolgreich Produkte online zu verkaufen und Kunden für seinen E-Commerce-Shop zu gewinnen, ist es wichtig, eine benutzerfreundliche Website zu erstellen, die Produkte ansprechend präsentiert und einen einfachen Bestellvorgang bietet. Zudem sollte man gezieltes Online-Marketing betreiben, um potenzielle Kunden auf den Shop aufmerksam zu machen und diese zu einer Kaufentscheidung zu motivieren. Nicht zuletzt ist ein guter Kundenservice entscheidend, um die Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten und positive Bewertungen zu generieren, die wiederum neue Kunden anziehen.
-
Kann man mit E-Commerce-Online-Shops erfolgreich werden?
Ja, es ist möglich, mit E-Commerce-Online-Shops erfolgreich zu werden. Viele Unternehmen haben bereits bewiesen, dass sie durch den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen online erfolgreich sein können. Erfolgsfaktoren sind eine gute Produkt- oder Dienstleistungsqualität, eine ansprechende Website, effektives Marketing und eine gute Kundenbetreuung.
-
Was ist ein Online-Shop für E-Commerce?
Ein Online-Shop für E-Commerce ist eine Website, auf der Produkte oder Dienstleistungen online gekauft werden können. Kunden können durch das Sortiment stöbern, Produkte auswählen, in den Warenkorb legen und den Kauf abschließen. Der Online-Shop ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte oder Dienstleistungen online zu verkaufen und Kunden auf der ganzen Welt zu erreichen.
Ähnliche Suchbegriffe für Erfolgreich:
-
Erfolgreich flirten (Neu differenzbesteuert)
Erfolgreich flirten
Preis: 49.99 € | Versand*: 4.95 € -
Weihnachtsbäume – erfolgreich anbauen und vermarkten
Von H. Maurer. Der Anbau von Weihnachtsbäumen hat sich zu einer anspruchsvollen land- und forstwirtschaftlichen Spezialkultur entwickelt. Die besprochenen Themen reichen von der Auswahl der Arten, dem Bezug von Jungpflanzen, der Bodenbearbeitung und Pflanzung über Düngung, Pflanzenschutz und Bestandspflege bis zum Verkauf und den rechtlichen Bestimmungen. 107 Seiten, 19 Farbfotos, 43 sw-Fotos, 12 Tabellen. Gewicht 210 g.
Preis: 24.90 € | Versand*: 5.95 € -
Lipkow, Andreas: Erfolgreich strategisch anlegen
Erfolgreich strategisch anlegen , "Risiko entsteht dann, wenn Anleger nicht wissen, was sie tun." - Warren Buffett Die Geldanlage in Aktien ist statistisch gesehen eine der sichersten Methoden, um über die Jahre Wohlstand aufzubauen. Wieso halten dann noch so viele Menschen die Börse für ein Casino und den Aktienkauf für wilde Zockerei? Börsenexperte Andreas Lipkow klärt auf. Er zeigt, wie man an der Börse tatsächlich erfolgreich anlegen kann - aber auch, welche Methoden und Strategien entweder nicht oder nicht mehr funktionieren. Und er geht ausführlich auf alle zentralen Aspekte der Geldanlage ein. "Erfolgreich strategisch anlegen" ist das perfekte Buch für alle, die das Wissen erwerben wollen, das erforderlich ist, um ihr Geld an der Börse erfolgreich zu vermehren. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
Kilian, Karsten: Marken erfolgreich managen
Marken erfolgreich managen , Jedes Unternehmen hat einen Namen - und damit eine Marke. Meist sind es sogar mehrere, für Produkte und Dienstleistungen. Sie verleihen dem Unternehmen ein klares Profil und reichlich Profit. Im Schnitt lassen sich 50 % des Unternehmenswertes auf Marken zurückführen, weshalb es sich lohnt, seine Marke(n) professionell zu managen. Der geplante Praxisratgeber beschreibt anschaulich alle wichtigen Schritte von der ersten Idee, über die Gestaltung und das Design bis hin zur Verankerung und Führung von Marken. Als Basis dient das Würzburger Markenmanagement-Modell, das alle Stufen von der Geschäftsidee bis zu den Kundenerlebnissen systematisch ordnet und beschreibt. Dazu zählen u.a. Themen wie Markenprofilierung und Markenwerte, Namensfindung und Logogestaltung, interne Markenverankerung bei den Mitarbeitern und die direkte Kundenansprache an den eigenen Touchpoints sowie indirekt über Influencer. Im Ergebnis entsteht so ein frisch geschriebenes, neues Markenbuch für Praktiker, das "aus einem Guss" ist und Managern kompakt das notwendige Rüstzeug für mehr Erfolg mit Marken bietet. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie mache ich einen Online Shop erfolgreich?
Wie mache ich einen Online Shop erfolgreich? 1. Stelle sicher, dass dein Online-Shop benutzerfreundlich ist und ein ansprechendes Design hat, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. 2. Biete qualitativ hochwertige Produkte oder Dienstleistungen an und sorge für eine klare Produktbeschreibung und ansprechende Produktbilder. 3. Nutze Online-Marketing-Strategien wie Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social-Media-Marketing und E-Mail-Marketing, um mehr Traffic auf deine Website zu lenken. 4. Biete einen exzellenten Kundenservice an, der schnell auf Anfragen reagiert und Probleme löst, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und positive Bewertungen zu erhalten.
-
Wie funktioniert der Bestellvorgang in einem Online-Shop? Können Sie den Bestellvorgang im Einzelhandel mit dem Online-Bestellvorgang vergleichen?
Der Bestellvorgang in einem Online-Shop beginnt damit, dass der Kunde Produkte in den Warenkorb legt, zur Kasse geht, seine Daten eingibt und die Zahlungsmethode auswählt. Danach wird die Bestellung bestätigt und der Kunde erhält eine Bestätigungs-E-Mail. Im Einzelhandel sucht der Kunde die Produkte selbst aus, bringt sie zur Kasse, bezahlt vor Ort und nimmt die Produkte direkt mit. Im Vergleich dazu erfolgt der Bestellvorgang im Online-Shop bequem von zu Hause aus, ohne physisch im Geschäft präsent zu sein. Der Bestellvorgang im Online-Shop ist oft schneller und einfacher, während der Einzelhandel ein persönlicheres Einkaufserlebnis bietet.
-
Wie können E-Commerce-Lösungen kleinen Unternehmen dabei helfen, online erfolgreich zu verkaufen?
E-Commerce-Lösungen ermöglichen kleinen Unternehmen den Aufbau einer professionellen Online-Präsenz, um ihre Produkte einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Durch die Integration von Zahlungsgateways können Kunden sicher und bequem online einkaufen. Zudem bieten E-Commerce-Plattformen Funktionen wie Marketing-Tools und Analysefunktionen, um den Umsatz zu steigern und das Kundenverhalten besser zu verstehen.
-
Wie kann man effektive E-Commerce-Pläne entwickeln, um online erfolgreich zu verkaufen?
1. Marktforschung betreiben, um die Bedürfnisse und Vorlieben der Zielgruppe zu verstehen. 2. Eine benutzerfreundliche Website erstellen, die das Einkaufserlebnis verbessert. 3. Online-Marketingstrategien wie SEO, Social Media und E-Mail-Marketing nutzen, um Traffic zu generieren und Conversions zu steigern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.